DE   |   EN
Hotline

Tel. (0151) 23 54 15 25
Fax. (0791) 946 18 92

TORO Informationen
Rechtliches
Impressionen
Angestellte / FAQ

Frequently Asked Questions für Angestellte

Im Schadensfall:
Bei verursachten Schäden, bitte sofort den Produktionsleiter und die anwesende Kontaktperson des TORO-Teams ansprechen, wir haben eine Haftpflichtversicherung für unsere Mitarbeitert und für Schäden aufkommt.


Sicherheit am Arbeitsplatz:
Arbeitsschuhe mit Stahlkappe und Handschuhe sind nicht nur Pflicht, sondern sollten auch im eigenem Interesse immer getragen werden!
Eine umsichtige und vorsichtige Arbeitsweise verhindert Unfälle!
Benutzt euren Helm nicht als Balast am Gürtel, sondern auf dem Kopf!


Verspätungen:
Bitte die Ansprechpartner sofort anrufen - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Wir kümmern uns dann um Ersatz.


Alkohol und Drogen:
Alkohol und Drogen sind VERBOTEN! Wer alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss zur Arbeit erscheint oder während der Arbeitszeit Alkohol oder Drogen konsumiert, wird nach Hause geschickt und aus unserer Liste gestrichen! Das bedeutet,  keine Jobs mehr von uns!


Sonstige Probleme:

Ruft uns bitte sofort an, wenn es Probleme mit den Leitern einer Baustelle gibt.
Bedingt durch Zeitdruck und andere Faktoren herrscht manchmal ein rauer Ton auf den Baustellen. Dass hört sich aber meist "schlimmer" an, als es ist. Meldet bitte auch umgehend Verstöße gegen die Sicherheitsbestimmungen, euere Sicherheit ist uns wichtig! Zögert nicht, uns auch sonstige Auffälligkeiten jedweder Art zu melden.

Hotline

Tel. (0151) 23 54 15 25
Fax. (0791) 946 18 92

TORO Informationen
Rechtliches
Impressionen